Donnerstag, 6. Februar 2014

Eintrittskarten / Vorverkauf

Ein Grossteil des Programms steht - siehe Blog - einzelne Plätze halte ich mir noch für internationale Acts frei, die im September evtl. in Europa touren bzw. dann möglich sind.

Tickets gibt´s am einfachsten durch Überweisung des Betrages auf mein Konto, + werden dann bei nächster Gelegenheit übergeben bzw. auf Wunsch per Post zugeschickt.

Weiters gibt es in Kürze Tagestickets bei der JUGENDINFO WIEN, direkt im WUK + es wird aus 2-3 weitere Vorverkaufsstellen in Wien geben (siehe dann hier im Blog).

Eintrittskarten/Vorverkauf:  

Tageskarten Verkauf/allgemeiner Vorverkauf startet Anfang März (direkt im WUK und bei der JUGENDINFO WIEN)

FESTIVALPÄSSE  sind ab sofort bei mir direkt erhältlich - ganz simpel gg. Überweisung auf das untenstehende Bankkonto.

Preis/Festivalpass:  €  70,-    !!!


TAGESKARTEN:
Do., 18.09.     Vorverkauf   € 25,-  (Abendkassa  € 30,-)
Fr.,  19.09.     Vorverkauf   € 30,-  (Abendkassa  € 35,-)
Sa.,  20.09.     Vorverkauf   € 30,-  (Abendkassa  € 35,-)

es gibt täglich mind.  5 Liveacts !!!  gute 6 Stunden Livemusik.....

BANKVERBINDUNG:

Othmar Loschy, BLZ 14000    BAWAG Kto.Nr. 01310030887
BIC:  BAWAATWW
IBAN:  AT951400001310030887


ad NO DEPRESSION members -  für € 30,- im Jahr gibt es ermässigte Tickets, 1 Gratiskonzert im Jahr, dazu weitere Ermässigungen zB auf CDs + Platten, Shirts ......   und der MB ist gleichzeitig auch eine Unterstützung meiner Aktivitäten im Bereich Konzertveranstaltung .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen